• Jobs Job bei BWS Technologie GmbH

Vertriebsleiter (m/w) Zuckertechnik

BWS Technologie GmbH

Grevenbroich

Grevenbroich

Vertriebsleiter (m/w) Zuckertechnik BWS Technologie GmbH Grevenbroich Sie sind verantwortlich für den Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Investitionsgüter unserer Produktsparte Zuckertechnik; Sie akquirieren weltweit Neu- und betreuen Bestandskunden, beraten, projektieren und verkaufen.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Mit Weltweit Anerkannten Produkten Und Dienstleistungen An Unserem Sitz In Grevenbroich Zwischen Köln Und Düsseldorf Beschäftigen Wir Hochqualifizierte Mitarbeiter/-innen Mit Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Von Spezialisierten Maschinen Und Der Beratung Unserer Kunden Wir Blicken Auf Eine Langjährige Erfolgsgeschichte Zurück Und Suchen Verstärkung Für Unser Dynamisches Team Setzen Auch Sie Ihre Stärken Bei Uns Ein Und Profitieren Sie Vom Gemeinsamen Erfolg Unser Anspruch An Uns Selbst: "always A Cut Above" Wir Suchen Ab Sofort Einen Vertriebsleiter (m/w) Zuckertechnik Sie Sind Verantwortlich Für Den Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Unserer Produktsparte Zuckertechnik Sie Akquirieren Weltweit Neu- Und Betreuen Bestandskunden Beraten Projektieren Und Verkaufen Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Der Auf-/ausbau Der Märkte Und Eines Geeigneten Vertriebsnetzes Auch Während Und Nach Der Auftragsabwicklung Sind Sie Zentrale/r Ansprechpartner/in Zwischen Kunden Und Betrieb Bei Der Erfüllung Der Vereinbarten Ziele Werden Sie Von Einem Qualifizierten Team Und Kurzen Entscheidungswegen Unterstützt Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Wir Erwarten Von Unserem/-r Neuen Kollegen-/in Ein Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/-in Für Lebensmittelverfahrenstechnik Und/oder Maschinenbau Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Verantwortlicher Position Im Internationalen Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Sowie Nachweisbarer Personalführungsverantwortung Sie Kennen Die Produzierende Maschinenbaubranche Arbeiten Schon Heute In Mittelständischen Flachen Strukturen Und übernehmen Aktiv Verantwortung Unternehmerisches Denken Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verbinden Sie Mit Einer Lösungsorientierten Handlungsweise Sie Sind Integre/r Ansprechpartner/in Für Kunden Mitarbeiter Und Kollegen Die Aufgabe Erfordert Sicheren Umgang Mit Gängiger Office Software Sehr Gutes Deutsch Und Praxiserprobtes Englisch Sind Unabdingbar Weitere Fremdsprachenkenntnisse Zb Französisch Wünschenswert Uneingeschränkte Weltweite Reisefähigkeit Und -bereitschaft Setzen Wir Voraus Entsprechende Interkulturelle Kompetenz Haben Sie Bereits Erworben Wir Bieten Im Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Sozialleistungen Und Entwicklungs-möglichkeiten Eines Modernen Unternehmens In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Wenn Sie Unser Dynamisches Team Unterstützen Möchten Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (tab Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Verfügbarkeit) An Unser Personalwesen Zh Frau Ingrid Grotzke: Gmbh Nordstrasse 41 41515 Grevenbroich Tel 02181-602470 E-mail: Igrotzke@-de Leiter Leitung Vertrieb Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Sales Accountmanager Business Development Betriebswirt Betriebswirtschaft Abteilungsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Leiter Leitung Vertrieb Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Sales Accountmanager Business Development Betriebswirt Betriebswirtschaft Abteilungsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Vertriebsleiter (m/w) Zuckertechnik Sie Sind Verantwortlich Für Den Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Unserer Produktsparte Zuckertechnik Sie Akquirieren Weltweit Neu- Und Betreuen Bestandskunden Beraten Projektieren Und Verkaufen Grevenbroich Leiter Leitung Vertrieb Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Sales Accountmanager Business Development Betriebswirt Betriebswirtschaft Abteilungsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Akquise

Mechatroniker (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung

Vertriebsleiter (m/w) Zuckertechnik

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Koch / Köchin (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Haus5 Service gGmbH (Hamburg)